Untold Stories
Anfragen - Druckversion

+- Untold Stories (https://untoldstorys.de)
+-- Forum: Off Topic (https://untoldstorys.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Cooperations (https://untoldstorys.de/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Anfragen (/showthread.php?tid=677)

Seiten: 1 2 3


Anfragen - Vienna Clarkson - 20.02.2021

Anfragen



Ihr seid über unser Board gestolpert und habt Interesse an einer Partnerschaft? Dann seid ihr hier genau richtig. Hinterlasst uns eure Daten, sodass wir uns euer Board einmal genauer ansehen können. Beachtet bitte ...


Unsere Kritikpunkte

  • » Der Name des Boards soll erkennbar sein.
  • » Das Genre muss den Partnerdaten entnommen werden können.
  • » Der Ingamebereich muss auf der Startseite mit letztem Beitrag erkennbar sein.
  • » Eine FSK Kennzeichnung muss vermerkt sein.
  • » Die Links müssen sich in einer externen Seite öffnen lassen.
  • » Sisteranfragen bitte mit Button versehen und als solche kennzeichnen! (88x31)

Wir behalten uns vor Anfragen kommentarlos zu löschen, sollten sie gegen diese Anforderungen verstoßen, oder diese nicht beachten.


RE: Anfragen - Broken Souls - 08.10.2022




Broken Dreams
I'm calling for an SOS to save my soul tonight


Gut und Böse, Licht und Schatten.... und niemand weiß am Anfang auf welcher Seite er steht....

Kriege verändern das Leben aller, aber wenn mächtige Wesen ihre Kriege auf den Rücken anderer führen, dann haben andere das nachsehen. Nicht wahr? Es sind schon Jahrzehnte her, als der große Krieg zwischen Engeln und Dämonen ausgebrochen ist und die sich ein bitterer Kampf geliefert haben. Aber waren sie diejenigen die das Feuer gezündet haben? Wer weiß.

Aber dieser Krieg hat viele Opfer gefordert und die Welt die so modern und weiterentwickelt war, wurde fast vollkommen zerstört. Es gibt nur noch eine große Stadt die noch teilweise an die Glanzzeit der Moderne erinnert. Doch hier haben diejenigen die Zügel in der Hand die sich den Krieg zunutze gemacht haben. Sie haben die Menschen unterjocht und führen sie mit eiserner Hand. Doch wer sich einfügt und den Regeln Azael und den Oberhäuptern der Fraktionen fügt, der kann ein gutes Leben innerhalb der Stadtmauern haben. Vampire an der Spitze der Macht und niemand vermag auch nur ansatzweise stark genug zu sein um sie ausschalten zu können.

Außerhalb der Mauern lauert eine Gefahr die niemand einzuschätzen weis. Dunkle Nebelwolken haben sich durch den Kampf der Engel und Dämonen gebildet die alles verschlingen was sie berühren. Wer ihnen länger ausgesetzt ist stirbt einen qualvollen Tod, egal welcher Rasse er angehört, egal wie mächtig er ist. Selbst Engel und Dämonen sind dem nicht gewachsen. Das Land außerhalb gleicht Ruinen, nichts erinnert an die glanzvollen Zeiten. Niemand sollte sich hier bewegen und doch gibt es Ausgestoßene die keine andere Wahl haben.

Doch auch das Licht gibt es noch auf dieser Scheins verdorbenen Welt. Haben sie einen Rücksort geschaffen in dem sie sicher vor dem Nebel sind, genauso wie die Dunkle Seite in der Stadt Miami. Doch an diesem Rückzugsort verweilen dürfen nur diejenigen die ein gutes und reines Herz besitzen, nichts soll die Schönheit des Waldes trüben. Die Personen hier leben eher naturverbunden, einige alte Relikte der Technologie konnten sie bewahren, doch es ist längst nicht so modern wie früher. Viel eher wird hier auf Magie gesetzt. Bereit gegen die dunkle Seite zu kämpfen und sich nicht unterkriegen zu lassen leben sie an diesem Ort.

Jede Rasse hat eine bestimmte Affinität zu einer Seite, doch jedes Individuum kann sich selbst und frei entscheiden. Auf welcher Seite willst du kämpfen? Welchen Weg wirst du wählen?

Are you coming?
'Cause you can hear me calling ou

Fakten zum Board:
# Endzeit/Dark Fantasy
# FSK 18
# Keine MPL
# Profilfelder
# erfundene Geschichte
# viele Rassen spielbar
# Hand des Schicksals

Forum Gesuche Regeln Vergebene Avatare





The Darkest Night - Niklaus - 18.10.2022

Hallo liebes potentielle Partnerboard!

Wir sind nach Umzug neu gestartet, sodass unser InGame noch nicht angelaufen ist. Momentan warten wir noch auf mehr Mitglieder. Ich hoffe, ihr gebt uns trotzdem eine Chance. Smile

Liebe Grüße,
Niklaus



The Darkest Night
Wir sind ein Dark Urban Fantasy-Forum, das auf der Serie "The Originals" basiert. Serienwissen ist allerdings nicht zwingend erforderlich. Unser Fokus liegt auf den verschiedenen Gruppierungen der Stadt, die um die Vorherrschaft kämpfen.


Weitere Fakten:
  • FSK 18 empfohlen
  • Szenentrennung
  • Mindestpostinglänge: 1300 Zeichen
  • Spielort: New Orleans und Umgebung
  • TO: 3x16 | TVD: 6x01
  • einsteigerfreundlich für Serien-Unkundige
Ausgangspunkt
Wir setzen in Staffel 3 Folge 16 an: Bei dem Versuch, die letzte Weißeichenkugel – das Einzige, was einen Urvampir töten kann – zu verstecken, wird Freya entführt. Lucien Castle zwingt sie dazu, mittels ihrer Macht und der Weißeiche eine Mixtur herzustellen. (In unserer Version ist kein Werwolfgift involviert). Lucien gießt das Gebräu auf die Wurzeln eines riesigen Eichenbaumes, der dadurch in eine Weißeiche verwandelt wird. Forstarbeiter stehen bereit und fällen den Baum sogleich.

Elijah und Finn können Freya zwar befreien, müssen aber zusehen, wie Lucien mit dem Laster voller Weißeiche davonfährt. Um sich an den Mikaelsons zu rächen, würde er das Holz zu Waffen verarbeiten und sie an die verteilen, die die Urfamilie genauso hassen wie er...


Quickfacts:
  • alle Ereignisse bis Folge 3x16
  • Lucien Castle erschuf in unserer Version mittels des Zaubers einen neuen Weißeiche-Baum
  • Objekte aus diesem Holz sind nun im Umlauf
  • Artefakte können im InGame gewonnen und auch zerstört werden
  • kein „Beast“, kein Hollow, keine zerstörte Ahnenbindung
  • mehr zur Story (+ Erklärung für Serien-Unkundige)






RE: Anfragen - Gast - 12.03.2024

oral atorvastatin 10mg atorvastatin 20mg pill order atorvastatin 10mg


RE: Anfragen - Gast - 14.03.2024

cipro price - augmentin cheap clavulanate canada


RE: Anfragen - Gast - 15.03.2024

order cipro 1000mg - buy keflex cheap how to buy augmentin


Jbejqn xsahpl - Wcjici - 17.03.2024

ciplox pill - chloramphenicol for sale erythromycin price


Qufogy pmyuap - Gilluj - 18.03.2024

metronidazole 400mg sale - cleocin 300mg uk zithromax canada


RE: Anfragen - Gast - 19.03.2024

ivermectin 3mg for sale - buy amoxiclav sale buy cheap generic sumycin


RE: Anfragen - Gast - 20.03.2024

order valacyclovir 1000mg generic - nateglinide 120mg pill brand zovirax 800mg