Untold Stories
[EPIC] Like Cats and Dogs - Druckversion

+- Untold Stories (https://untoldstorys.de)
+-- Forum: The Stories (https://untoldstorys.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Missing Ads (https://untoldstorys.de/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: Groups (https://untoldstorys.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: [EPIC] Like Cats and Dogs (/showthread.php?tid=703)

Seiten: 1 2 3 4


Like Cats and Dogs - Vienna Clarkson - 21.06.2022


Like Cats & Dogs
Damian
Alex Høgh Anderson
unbekannt
offen
Hexer
Gesucht
Dark Magic
Damian konnte sich noch nie gut unterordnen und da spielte es auch keine Rolle, ob sein Vater nun der Anführer des Covens war, oder irgendwelche anderen Erwachsenen, die der Meinung waren ihm etwas sagen zu können. Schon von klein auf an, hatte er seinen eigenen Kopf, den er auch mit allen Mitteln durchgesetzt hat. ER folgt nur seinen eigenen Regeln und das sollte ja wohl auch in Ordnung sein, immerhin wird er früher oder später den Coven übernehmen. Lieber früher, wenn es nach ihm ginge, nur will er sich nicht selbst die Hände schmutzig machen, also wartet er seine Gelegenheit ab, von der er weiß, dass sie kommen wird und er jemanden dazu manipulieren kann. Doch im Moment interessiert ihn der Coven herzlich wenig, denn er hat spitz bekommen, wie sich die Ältesten unterhalten haben über Vorfälle in Port Saintsbury, dass sie befürchten, dass jenes Blut, welches sie dort vergießen, ein Wesen wecken wird. Legenden sprechen vom Teufel persönlich. Alles Quatsch, das weiß auch Damian, aber irgendwas wird es sein und das ist wohl scheinbar nicht gut. Für die anderen, für ihn schon. Denn er würde wohl in die Geschichte der Menschheit eingehen, wenn er dieses Wesen, was auch immer dort kommen oder auferstehen sollte, kontrollieren könnte. Dass er das nicht alleine schafft und seine Kräfte, so dunkel sie auch sein mögen, dafür nicht ausreichen, das ist auch ihm bewusst. Aber er wäre nicht Damian, wenn er nicht andere um sich sammeln könnte. Wesen verschiedenster Spezien, die er an diesem Tag versammeln und sie kanalisieren kann... Der Plan steht, seine Reisemöglichkeit auch. Wäre da nur nicht der Quälgeist, der ihm gehörig auf die Nerven geht und sich im letzten Augenblick mit rangehängt hätte. Urrgghh, jetzt muss er abwarten UND sie loswerden. Soll sie sich doch beruhigen, er wollte Trish doch nicht entführen, er hat sie sich doch nur ausgeliehen... naja, viel mehr ihre Kräfte.
little Fighter
Als Bree mitbekam, dass Damian heimlich verschwinden wollte, mit der Hilfe von Trish, folgte sie ihm kurzentschlossen. Denn was immer Damian auch beginnt, das kann nicht gut enden. Bree ist eine von jenen Mitgliedern, die den Coven um jeden Preis schützen wollen. Niemand braucht die Aufmerksamkeit von irgendwelchen Leuten und wenn Damian irgendwas macht, dann kann das auch darin enden. Egal was es auch ist, es ist nicht gut. Denn gutes KANN Damian nicht und es interessiert Bree nicht die Bohne, welches Süßholz er auch gerade mal wieder raspelt. Dass er mit gespaltener Zunge spricht, das weiß sie schon lange. Sie weiß, dass sie nicht einfach so gegen ihn ankommt, immerhin ist er älter als sie und benutzt schwarze Magie. Himmel, sie weiß nicht einmal WIE alt er eigentlich ist... Alt genug auf jeden Fall, als dass er wohl auch als Mumie durchgehen könnte. Doch ihre Sorge gilt nicht nur dem Coven, sondern auch Trish. Diese war als Findelkind zu ihnen gekommen und mit ihr zusammen aufgewachsen. Sie alle wussten, dass sie ein Halbdämon war, doch durch die familiäre Bindung, hegte sie nie auch nur den Wunsch jemandem zu schaden, mit ihren Kräften, oder sich gegen irgendwen aufzulehnen. Doch Trish ist nicht immun gegen Damian, sie ist durchaus manipulierbar und wer weiß schon, was dieser hinterhältige Kerl mit ihr vorhat. Klar hat sie dann ein Auge darauf, immerhin ist Trish für sie so etwas wie eine Schwester.
Bree
Elizabeth Olsen
24 Jahre
Single
Hexe
gesucht
Trish
Danielle Rose Russell
19 Jahre
offen
Halbdämon
Gesucht
Between both Sides
Trish trägt nicht einen Funken Magie in sich und dennoch wuchs sie im Coven auf. Man fand sie, als sie gerade mal 6 Monate alt war. Damians Vater erkannte, was sie war und nahm sie mit sich, gab sie in Brees Familie, die sie ebenso wie ihre eigene Tochter großzogen. Trish hat eine enge Bindung zu ihren Leuten. Sie kennt inzwischen ihre Kräfte und hat mit ihnen trainiert, sodass sie sich und andere teleportieren kann, von A nach B, auch wenn das Reisen mit anderen sie immens viel Kraft kosten und sie sich danach immer wieder regenerieren muss. Doch kann sie die anderen ebenso auch mit ihren Kräften schützen, denn sie ist schneller und stärker als ein Mensch und sofern der Dämon in ihr zum Vorschein kommt, kann sie auch in regelrechte Raserei verfallen. Damian und Bree waren immer die einzigen beiden, die dann zu ihr durchdringen konnten, daher ist es wohl kaum verwunderlich, dass sie zu den beiden auch die engste Bindung hat. Zu Bree wie zu einer Schwester, denn für Trish ist sie das auch und zu Damian... sie weiß nicht, was sie für ihn empfindet oder ob es einfach nur so etwas wie eine Schwärmerei ist, weil sie ihm vertraut. Letzten Endes könnte sie ihm aber auch nie eine Bitte abschlagen, schon gar nicht, wenn er sie so lieb bittet und seinen Dackelblick aufsetzt oder dieses schelmische Grinsen. Klar hat er sie so auch schon mal zu Unfug angestiftet, aber sie sind jung. Nun ist sie mit ihm und Bree in Port Saintsbury und es ist wie mit Hund und Katze, beide würden sich am liebsten an die Gurgel gehen. Etwas dem sie lieber ausweichen will, denn sie wüsste nicht einmal für welche Seite sie sich entscheiden sollte, wenn sie es denn müsste. Doch hier findet sie Ablenkung, denn sie ist zum ersten Mal entfernt von ihrer Familie und sieht die Welt. Sie lernt andere Wesen kennen, von denen es hier erstaunlich viele gibt... sogar welche von ihrer Art und auch welche aus einer anderen Zeit.
Here we are
Gesucht werden hier für das Untold, drei Mitglieder aus dem Coven, selbstverständlich sind auch andere erlaubt und erwünscht. Damian hat sich auf den Weg gemacht, da seine Neugier und sein Wunsch nach Macht erwacht sind und er hier seine Chance sieht, er ahnt nur noch nicht, dass es hier haufenweise Wesen gibt, darunter auch Hexen. Nicht die beste Ausgangslage, aber er hat schon so manchen um den Finger gewickelt. Bree hingegen ist hier, weil sie ihre Schwester schützen und Damian davon abhalten will, irgendwelchen Unsinn anzustellen, der den Coven gefährdet, während Trish zwischen all den Fronten steht. Die Relations geben wir jedoch ebenso wenig vor wie die Avatare, denn auch diese sind frei wählbar. Anschluss ist vorhanden, durch die bestehenden Charaktere im Forum. Das Untold ist jedoch nichts für schwache Nerven. Es beinhaltet viele Triggerthemen, daher bitten wir euch, die Punkte im Forum sorgsam zu lesen, um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen.
Wir sind ein reines Fantasyforum mit Mystery Elementen, daher sind hier auch nur frei erfundene Charakteren erlaubt.



RE: Like Cats and Dogs - Gast - 11.03.2024

lipitor drug lipitor 10mg tablet atorvastatin 10mg us


Rcesjg oscnna - Avxpgl - 14.03.2024

order ciprofloxacin 1000mg generic - buy cheap augmentin buy augmentin 1000mg generic


RE: Like Cats and Dogs - Gast - 14.03.2024

oral cipro - buy septra generic amoxiclav cheap


RE: Like Cats and Dogs - Gast - 17.03.2024

purchase metronidazole generic - cleocin 150mg cost buy azithromycin pill


Xmqgsy hshtpa - Nhhcwk - 17.03.2024

ciprofloxacin 500 mg generic - buy erythromycin pills for sale buy erythromycin 250mg pills


Qsbljh dohmrb - Rhnaed - 19.03.2024

buy valtrex 500mg for sale - buy valtrex generic cost zovirax 400mg


RE: Like Cats and Dogs - Gast - 19.03.2024

ivermectin 3mg tabs - buy aczone pills for sale order tetracycline 500mg pill


RE: Like Cats and Dogs - Gast - 21.03.2024

buy metronidazole generic - cefaclor medication azithromycin 250mg brand


RE: Like Cats and Dogs - Gast - 21.03.2024

buy acillin medication ampicillin antibiotic order amoxicillin