Untold Stories
[SG/EPIC] The Beauty & the Beast - Druckversion

+- Untold Stories (https://untoldstorys.de)
+-- Forum: The Stories (https://untoldstorys.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Missing Ads (https://untoldstorys.de/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: Groups (https://untoldstorys.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: [SG/EPIC] The Beauty & the Beast (/showthread.php?tid=705)

Seiten: 1 2 3 4


The Beauty & the Beast - Vienna Clarkson - 23.06.2022


keeper of the forests
Cole
Henry Cavill
30 Jahre
offen
Ex Soldier
Gesucht
The beast
Die Menschen sprechen von Monstern und fürchten sich, doch sie haben keine Ahnung, wer die wirklichen Monster sind. Cole weiß es, er hat sie kennengelernt und er sieht sie überall, es sind die Menschen. In seiner Einheit war er der Experte für schwierige Missionen und so wurde er nach Mandschurei ausgesendet, um Dokumente und Beweise zu sichern, ehe alles zerstört war. Er sollte herausfinden, wo sich der Rest der Stoffe befand, doch ehe er nähere Informationen einholen konnten, sprengten die Japaner die Container der Anlage in die Luft, wodurch er zum einen kontaminiert als auch schwer verletzt wurde. Er schaffte es dennoch sich irgendwie in Sicherheit zu bringen, denn Cole hat schon andere Lagen gemeistert, bei denen Menschen draufgegangen wären. Doch die Explosion und die Kontaminierung durch die dort enthaltenen Stoffe, sorgten dafür, dass Cole begann sich äußerlich zu verändern. Sehr stark zu verändern. Seine Haare wurden weiß und auch seine Augen mutierten, sie wiesen die Farbe eines Wolfes auf und blieben auch so, es sei denn er verfiel in Kampfrage, dann wurden sie pechschwarz. Seine Sinne wurden geschärft und seine Muskulatur schien mehr und mehr zuzunehmen. Eine Veränderung, die man weder verbergen noch erklären konnte und so begann er überall wo er hingelangte nur auf Furcht und Ablehnung zu stoßen. Man ging ihm aus dem Weg oder wollte ihn töten. Zurück in Alaska wurde es sogar noch schlimmer, denn man begann ihn zu jagen, wie ein wildes Tier welches man einfangen wollte. Die Jäger aus Shuttermoore wollten ihn dort hin verfrachten, angeblich zu seiner eigenen Sicherheit. Doch er floh, auch wenn er dabei mehrfach angeschossen wurde und es so mehr tot als lebendig in den Wald schaffte, wo sich Werwölfe seiner annahmen und seinen bewusstlosen Körper zu den Ureinwohnern schliffen. Diese kümmerten sich um ihn, heilten ihn und gaben ihm einen neuen Namen. Ska Tanka... der weiße Wolf. Cole blieb bei ihnen, nennt seit dem die Wildnis sein Zuhause und beschützt den Stamm und auch den Wald, mit seiner Kraft und seinen Sinnen, sowie seinem Schwert, denn er hat sich geschworen nie wieder einen Schuss von sich zu geben. Er schützt die Gejagten und tötet jene, die mit bösen Absichten kommen oder jagen.
The beauty
Schon seit sehr früher Kindheit wurde Kiana von Visionen geplagt und von Stimmen in ihrem Kopf. Mehrfach wurde sie untersucht und ebenso oft wurde sie von ihren Eltern in die Kirche geschleift, damit man ihr irgendwelche bösen Geister austreiben möge, glaubten ihre Eltern doch wahrhaftig, dass Kiana besessen wäre. Doch nichts schien zu helfen und so jagten ihre Eltern sie fort auf die Straße, damit sie nicht mit irgendwelchen Abnormalitäten in Verbindung gebracht wurden. Sich selbst überlassen, trieb es Kiana immer wieder in den Wald, nicht wissend, was sie leitete oder wen sie suchte,. Sie wusste bloß, dass sie jemanden finden musste. Sie sah immer wieder einen Mann vor ihrem inneren Auge, doch hatte sie keinen Namen dazu. Auch wenn der Wald ihr Angst machte, so war die Angst vor der Stadt und den Menschen doch wesentlich größer. Kiana traute sich nur im Schutz der Dunkelheit in die Stadt, wo sie sich etwas zu essen besorgte. Kiana wuchs trotz der Widerstände zu einer kleinen Schönheit heran, die natürlich auch die Aufmerksamkeit der Männer auf sich zog, obgleich sie gerade mal 15 Jahre alt war. Und so begannen sie ihr zu folgen und ihr aufzulauern, um sie sich zu schnappen. Kiana bemerkte ihre Verfolger und versuchte sich panisch in den Wald zu flüchten und sie wäre genau in diese Falle getappt, doch kaum, dass sie umzingelt war, begannen die Stimmen in ihrem Kopf lauter zu werden, sodass sie schrie. Ein Schrei der auch Cole auf den Plan rief, denn irgendwas weckte dieser Schrei in ihm und so zögerte er nicht und tötete ein jeden der Angreifer mit seinem Schwert. Kiana erkannte den Mann und so klammerte sie sich vollkommen verwirrt und ängstlich an ihn. Da Cole einsah, dass er sie so schnell nicht wieder loswurde, nahm er sich ihrer an und brachte ihr das Kämpfen bei. Inzwischen hat er längst väterliche Gefühle für sie entwickelt, sodass er sie gar nicht mehr gehen lassen könnte.
Kiana
Freya Allan
16 Jahre
Single
Banshee
gesucht
Here we are
Gesucht werden hier für das Untold, die beiden Nomaden, die den Stamm und die Wälder beschützen, sodass sie außerhalb der Stadt sicher leben können und damit haben sie auch allehand zu tun, denn seit Shuttermoore hat die Jagd zugenommen und auch die Verbrechen. Doch noch halten sich die Beiden aus den Angelegenheiten der Menschen dieser Stadt hinaus, werden sie doch selber als Geächtete angesehen und so leben sie in und mit der Natur. Das Wesen und die Relations geben wir jedoch ebenso wenig vor wie die Avatare, denn auch diese sind frei wählbar. Anschluss ist vorhanden, durch die bestehenden Charaktere im Forum. Das Untold ist jedoch nichts für schwache Nerven. Es beeinhaltet viele Triggerthemen, daher bitten wir euch, die Punkte im Forum sorgsam zu lesen um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen. Bei Fragen könnt ihr uns natürlich jederzeit kontaktieren.
Wir sind ein reines Fantasyforum mit Mysterieelementen, daher sind hier auch nur frei erfundene Charakteren erlaubt.



Fbqltt lxmjoa - Kdqhqm - 12.03.2024

order atorvastatin online atorvastatin 80mg pill atorvastatin 20mg over the counter


RE: The Beauty & the Beast - Gast - 14.03.2024

buy ciprofloxacin online - brand myambutol augmentin 375mg uk

ciprofloxacin 1000mg uk - augmentin 625mg oral order amoxiclav sale


Pprbgp utgptk - Jmjkov - 17.03.2024

order metronidazole pill - buy zithromax 500mg purchase azithromycin


RE: The Beauty & the Beast - Gast - 17.03.2024

generic ciprofloxacin - tindamax online order erythromycin for sale online


RE: The Beauty & the Beast - Gast - 19.03.2024

order valacyclovir sale - buy nateglinide cheap order generic acyclovir


RE: The Beauty & the Beast - Gast - 19.03.2024

ivermectin 6 mg online - buy ciplox online buy tetracycline generic


RE: The Beauty & the Beast - Gast - 21.03.2024

buy metronidazole tablets - azithromycin price buy generic azithromycin


Jvwuow wbcfko - Iglrlu - 21.03.2024

buy acillin without prescription purchase doxycycline pill order amoxicillin sale


Qdbyat xziyam - Isltcb - 23.03.2024

furosemide 100mg canada - order prazosin 2mg for sale captopril usa