Untold Stories
[SG] Try to catch me - Druckversion

+- Untold Stories (https://untoldstorys.de)
+-- Forum: The Stories (https://untoldstorys.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Missing Ads (https://untoldstorys.de/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: Ladies (https://untoldstorys.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Thema: [SG] Try to catch me (/showthread.php?tid=713)

Seiten: 1 2 3 4 5


Try to catch me - Vienna Clarkson - 27.06.2022


Try to catch me
Eliza
Anya Chalotra
28 Jahre
Single
Hexe
Gesucht
Mysterious woman
Eliza wird geliebt, gehasst und auch gefürchtet und dennoch wird sie immer wieder aufgesucht. Niemand kommt wirklich um sie herum, denn früher oder später braucht Mann oder Frau ihre Dienste. Sie ist die Besitzerin des La Rouges, einem Burlesqueclubs, der auch schon mal als Edelbordell gilt oder aber auch für andere Zwecke verwendet wird. Je nachdem welche Ansprüche die Kunden haben, doch niemals würde sie irgendetwas unter Wert tun oder auch bei ihren Mädchen und Jungs zulassen. Wer einfach nur Huren sucht, ist bei ihr falsch. Eliza steht unter dem Schutz von Lucian, daher beißen sich die Jäger und auch die Behörden an ihr die Zähne aus. Sie weiß sehr wohl, wie sie die Gunst der Männer gewinnen kann und das nutzt sie auch. Eliza verkauft die Kunst der Liebe in allen Facetten, doch das sind nicht die einzigen Dienste, weswegen man sie aufsucht. Des Öfteren kommen die Menschen auch, weil sie Hilfe benötigen... einen Fluch oder auch einen anderen Zauber, einen Trank oder was auch immer. Im Grunde geht es auch dabei meistens um Liebe, Affären und Sex. Doch hüte sich derjenige, der versucht Macht durch sie erlangen zu wollen, denn der hat schlechte Karten. Auch wenn Eliza es selten offen zeigt, ist sie eine der stärksten Hexen, denn sie wurde auf schwarze Magie getrimmt und diese beherrscht sie aus dem Effeff. Auch wenn ihr die normale Magie nicht fremd ist, so ist sie ihr nicht mehr zugänglich. Sie ist das Chaos.
Here we are
Gesucht wird hier für das Untold, die Clubbesitzerin Eliza. Sie führt das LaRouge am Rand des Hafens von Port Saintsbury. Sie hat sich früh die Gunst von Lucian erworben und steht unter seinem persönlichen Schutz, da auch er ihre Dienste dann und wann in Anspruch nimmt, oder aber auch eine Nacht mit ihr. Das Wesen und die Relations geben wir jedoch ebenso wenig vor wie die Avatare, denn auch diese sind frei wählbar. Anschluss ist vorhanden, durch die bestehenden Charaktere im Forum. Das Untold ist jedoch nichts für schwache Nerven. Es beeinhaltet viele Triggerthemen, daher bitten wir euch, die Punkte im Forum sorgsam zu lesen um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen. Bei Fragen könnt ihr uns natürlich jederzeit kontaktieren.
Wir sind ein reines Fantasyforum mit Mysterieelementen, daher sind hier auch nur frei erfundene Charakteren erlaubt.



RE: Try to catch me - Gast - 07.07.2022

Oooh ich will! Heart
Eliza klingt wahnsinning interessant und ich würde ihr gerne Leben einhauchen. Darf ich?


RE: Try to catch me - Leonard Riva - 07.07.2022

Hallo lieber Gast Smile

Natürlich darfst du Heart Wir freuen uns über den Zuwachs.


RE: Try to catch me - Gast - 08.07.2022

Sorry für die verspätete Antwort, aber das freut mich!
Dann werde ich sie mir schnappen, hehehehe. Heart


RE: Try to catch me - Vienna Clarkson - 18.07.2022

Wieder freigegeben



RE: Try to catch me - Bubble - 15.01.2023

Hallihallo ihr Lieben Smile

Ich bin auf euer Forum gestoßen und finde das Gesuch eigentlich sehr cool, wollte aber erstmal ein bisschen in der Community schauen, ob ich auch reinpasse. Habt ihr vielleicht einen Discord-Server, auf dem man mit euch in Kontakt kommen kann? Smile
Das wäre ziemlich cool Big Grin

Liebe Grüße euch Heart


RE: Try to catch me - Leonard Riva - 31.01.2023

Hey du Heart

Entschuldige die verspätete Antwort, wir hatten hier die letzten zwei Wochen aus persönlichen Gründen nicht wirklich reingeschaut. Generell geht es bei uns etwas ruhiger zu und würden uns umso mehr freuen, wenn du das Gesuch übernimmst. Sofern du also noch immer interessiert bist, würde ich dir mal unsere Discordaten hinterlassen Smile

Liebe Grüße


Yreptv erkpaj - Rzlhxr - 11.03.2024

atorvastatin pills atorvastatin 20mg drug buy atorvastatin 80mg pill


RE: Try to catch me - Gast - 14.03.2024

purchase cipro generic - cipro buy online where to buy clavulanate without a prescription


Eaqtzo vphlwt - Klggke - 15.03.2024

order ciprofloxacin 1000mg generic - buy keflex 500mg online cheap augmentin 1000mg ca