Untold Stories
Holy Shit - Druckversion

+- Untold Stories (https://untoldstorys.de)
+-- Forum: The Stories (https://untoldstorys.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Missing Ads (https://untoldstorys.de/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: Groups (https://untoldstorys.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: Holy Shit (/showthread.php?tid=714)

Seiten: 1 2 3 4


Holy Shit - Vienna Clarkson - 28.06.2022


Holy Shit
Timothy
Jonathan Rhys Meyers
35 Jahre
Pfarrer
Gesucht
I'm the one
Timothy ist für kirchliche Verhältnisse erst sehr spät dem Pfad Gottes gefolgt, doch tut es seiner Gläubigkeit keinen Abbruch. Er hatte längst mit dem Studium begonnen als er sich verliebte und sogar bereit war einen anderen Weg einzuschlagen, vor allem, nachdem seine Freundin schwanger geworden war. Er glaubt noch immer daran, dass es eine Strafe Gottes war, dass er der Fleischeslust nachgab und seinem Herzen folgen wollte, denn seine Frau verstarb noch während der Schwangerschaft an einer Überdosis und mit ihr, das ungeborene Kind. Seit dem hat er jeglichem Gelüsten abgeschworen und seiner Meinung nach vermisst er auch nichts. Timothy ist trotz seiner Erfahrungen immer eine offene Anlaufstelle für jeden, den Sorgen oder Sünden plagen. Er führt seine Gemeinde streng und er kennt auch Konsequenzen, aber er wird nie ungerecht und vor allem hält er nichts von Methoden wie Exorzismus, die in seinen Augen schon längst der Vergangenheit angehören. Es muss auch andere Wege geben, wie man Menschen helfen kann, die besessen sind und vom Weg abkommen. Die Menschen in der Stadt respektieren ihn, doch scheinbar reicht das der Erzdiözese nicht aus, denn sie schickten einen Bischof, der das ganze Geschehen in Port Saintsbury und in der Gemeinde beobachten und eingreifen soll. Laut des Erzbischofs gingen zu viele Meldungen ein, über Menschen, die angeblich mit dem Teufel im Werk stehen und so etwas sollte man in den Augen der Kirche strengstens unterbinden. Timothy versucht alles, um den Bischof wieder loszuwerden, denn es ist SEINE Gemeinde und dort wird er nicht zulassen, dass ihnen Unrecht geschieht. Doch auch er muss acht geben, denn der Bischof steht weit über ihm und sitzt am längeren Hebel.
The Justice
Terrance Weg war seit der Geburt an im Grunde schon vorherbestimmt. Er stammt aus einer wohlhabenden und streng religiösen Familie und so wurde er praktisch in einen Weg gedrängt, bei dem er selber nicht mal wirklich mitentscheiden konnte. Doch sei es drum, es hat durchaus auch seine Vorteile. Terrance ist durchaus ein kleiner Rebell und trotz seiner charmanten Art, sollte man bei ihm verdammt vorsichtig sein, denn er ist mit allen Wassern gewaschen. Er hat vom Vatikan den Auftrag, dass er die Fälle in Port Saintsbury untersuchen und auch die Stellen unterstützen soll, die dagegen etwas unternehmen wollen, was in diesem Fall wohl Shuttermoore ist. Er führt den Exorzismus durch, wenn er ihn für angebracht hält, was oft bei sündigen Gedanken der Fall ist. Doch so vorbildlich wie er tut, ist der Bischof selber nicht, denn auch ihn plagen Gelüste, die ihm im Grunde streng verboten sind. Auch hat er so das eine oder andere kleine Laster, welches er gut verbergen kann. Um so strenger geht er mit jenen vor, die sich erwischen lassen. Ihm ist bewusst, dass der Vatikan hier mit der Regierung agiert, nur den Grund dafür hat er noch nicht herausgefunden, aber es ist ja auch noch nicht aller Tage Abend. Er genießt es jedenfalls, dass ER jetzt mal die wichtigste Person in der Kirche ist, wenn auch nur in dieser Stadt.
Terrance Davis
Jude Law
40 Jahre
Single
Bischoff
gesucht
Here we are
Gesucht werden hier für das Untold, die Mitarbeiter der Kirche. Jeder mit seinen eigenen Motivationen, jeder mittem im Geschehen, wenn auch auf ihre vollkommen eigene Art und Weise. Das Wesen und die Relations geben wir jedoch ebenso wenig vor wie die Avatare, denn auch diese sind frei wählbar. Anschluss ist vorhanden, durch die bestehenden Charaktere im Forum. Das Untold ist jedoch nichts für schwache Nerven. Es beeinhaltet viele Triggerthemen, daher bitten wir euch, die Punkte im Forum sorgsam zu lesen um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen. Bei Fragen könnt ihr uns natürlich jederzeit kontaktieren.
Wir sind ein reines Fantasyforum mit Mysterieelementen, daher sind hier auch nur frei erfundene Charakteren erlaubt.



RE: Holy Shit - Gast - 12.03.2024

atorvastatin 10mg drug lipitor sale buy atorvastatin 80mg pills


RE: Holy Shit - Gast - 15.03.2024

order cipro 500mg sale - ciprofloxacin where to buy order augmentin 625mg generic


RE: Holy Shit - Gast - 15.03.2024

buy cipro 1000mg without prescription - buy myambutol 1000mg without prescription cost clavulanate


RE: Holy Shit - Gast - 18.03.2024

brand metronidazole 400mg - amoxicillin oral azithromycin uk


RE: Holy Shit - Gast - 18.03.2024

ciplox uk - buy erythromycin without prescription purchase erythromycin for sale


RE: Holy Shit - Gast - 20.03.2024

buy valtrex - valacyclovir 500mg usa zovirax tablet


Kkyyvk wwnwvc - Knrihr - 20.03.2024

ivermectin 12mg over counter - buy amoxiclav medication buy tetracycline 250mg pills


RE: Holy Shit - Gast - 22.03.2024

buy flagyl online - zithromax 250mg drug order generic zithromax 500mg


RE: Holy Shit - Gast - 22.03.2024

how to get ampicillin without a prescription amoxil online buy amoxicillin pills