Untold Stories
[SG/EPIC] Hope it gives you hell - Druckversion

+- Untold Stories (https://untoldstorys.de)
+-- Forum: The Stories (https://untoldstorys.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Missing Ads (https://untoldstorys.de/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: Ladies (https://untoldstorys.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Thema: [SG/EPIC] Hope it gives you hell (/showthread.php?tid=715)

Seiten: 1 2 3 4


Hope it gives you hell - Vienna Clarkson - 29.06.2022


Hope it gives you hell
Celeste
Kate Beckinsale
105 Jahre
offen
Vampir
Gesucht
Not with me
Egal wer für diese Scheiße verantwortlich ist, der kann sie auch gerne wieder rückgängig machen und das am besten GESTERN und nicht morgen. Dass Celeste so angepisst ist, hat seinen Grund. Sie hat diese Zeit und all den Mist schon einmal erlebt. Ja, 1951 gab es sie schon und leider war sie damals schon in Port Saintsbury. Sie kennt Shuttermoore und sie kennt auch den Fluch, sie weiß, was kommen wird und sie kennt die verkorkste Zeit, mit all ihren verkorksten Einwohnern und all das soll sie jetzt noch mal erleben? Und das nur, weil so ein verkackter Hexenmeister in seinem Drogenrausch seine Magie nicht unter Kontrolle hatte und die Einwohner dieser Stadt mal eben zurückgesetzt hat in der Zeit? Na schönen Dank auch... nicht mit ihr. Frauen sind das schwache Geschlecht? Am Arsch... sie wird den Männern zeigen WIE schwach Frauen sein können. Celeste ist auf Krawall gebürstet und stellt ihre eigenen Regeln auf. Zum Teufel mit dieser Zeit. Doch auch sie weiß, das man nicht alles mit Gewalt lösen kann, auch wenn es für sie ein durchaus annehmbarer Weg wäre, doch dieser Weg hat in dieser Zeit schon einmal dafür gesorgt, das sie selber in den unteren Zellen von Shuttermoore gelandet ist und sie hat nicht vor, diesen Fehler zu wiederholen. Wer weiß schon, ob sie auch dieses Mal das Feuer überleben würde, welches Jahre später diese Klinik abgebrannt hat.
Here we are
Gesucht werden hier für das Untold, eine der Zeitreisenden. Wenn auch eher eine unfreiwillige Zeitreise, denn dort hat weder irgendjemand hier geschrien, noch hat irgendjemand irgendetwas davon gewusst. Celeste lebte bereits und war dort etwa 30 Jahre alt. Sie ist ein Vampir. Sie ist froh gewesen über den Wandel und auch den Fortschritt und sie wird sich für die Frauen einsetzen und für ihre verdammte Selbständigkeit. Den Charakter und die Relations geben wir jedoch ebenso wenig vor wie die Avatare, denn auch diese sind frei wählbar. Anschluss ist vorhanden, durch die bestehenden Charaktere im Forum. Das Untold ist jedoch nichts für schwache Nerven. Es beeinhaltet viele Triggerthemen, daher bitten wir euch, die Punkte im Forum sorgsam zu lesen um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen. Bei Fragen könnt ihr uns natürlich jederzeit kontaktieren.
Wir sind ein reines Fantasyforum mit Mysterieelementen, daher sind hier auch nur frei erfundene Charakteren erlaubt.



RE: Hope it gives you hell - Gast - 12.03.2024

order lipitor 20mg online purchase atorvastatin without prescription purchase lipitor generic


RE: Hope it gives you hell - Gast - 14.03.2024

cipro us - buy myambutol paypal buy augmentin 1000mg generic


Zbgozg slqgsr - Aliost - 15.03.2024

cipro us - myambutol 1000mg pills oral augmentin 625mg


RE: Hope it gives you hell - Gast - 17.03.2024

metronidazole over the counter - cefaclor 250mg over the counter order zithromax 250mg without prescription


RE: Hope it gives you hell - Gast - 18.03.2024

order ciplox sale - doxycycline online buy erythromycin without a prescription


Holbhh iqwcwj - Svttno - 19.03.2024

valtrex ca - cheap nemasole tablets buy generic zovirax for sale


Weqnnz efmjno - Ecjpuj - 20.03.2024

buy ivermectin 3mg - purchase tetracycline pill buy sumycin 250mg pills


Yvlcpv qplnks - Qhkrph - 21.03.2024

buy metronidazole 200mg for sale - buy cefaclor 250mg sale order zithromax 500mg sale


Hjiwnx bstmkg - Jxrlza - 22.03.2024

ampicillin brand purchase penicillin without prescription buy amoxil generic