Untold Stories
A beauty or a beast? - Druckversion

+- Untold Stories (https://untoldstorys.de)
+-- Forum: The Stories (https://untoldstorys.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Missing Ads (https://untoldstorys.de/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: Charaktervorstellung (https://untoldstorys.de/forumdisplay.php?fid=84)
+---- Thema: A beauty or a beast? (/showthread.php?tid=737)

Seiten: 1 2 3 4


A beauty or a beast? - birdy - 25.07.2022

ISABELLE LYSSA NAPIER
VAMPIRE
28 YEARS
CALL HER BELLE
CALL ME BIRDY
Mit ihren 28 Jahren ist sie sehr jung, sehr unerfahren, aber auch sehr wild. Als Vampir geboren genießt Isabelle bisher eigentlich ein gutes Leben. Dank ihrer Eltern, vor allem ihrer Mutter sieht sie sich über den Menschen stehend, denn immerhin war sie in so vielen Dingen besser als einfache Leute! Natürlich ist der jungen Dame bewusst, dass sie als Frau eigentlich nichts zu sagen hat, aber genau das sieht sie nicht ein. Aus diesem Grund eckt sie auch mit vielen, vor allem Männern an! Der blonde Wildfang wurde halt noch nicht gezähmt. Ihre Mutter hat Sorge, dass dieses Verhalten im schlimmsten Fall mit der Psychiatrie bestraft wird, doch Belle nimmt diese Sorge nicht ernst! Vielleicht aber sollte sie dies?

Charakterlich ist die Blondine eine leidenschaftliche, vorlaute, wilde, immer positiv gestimmte Person. Sie lässt sich nicht den Mund verbieten, spricht Sarkasmus sehr gut und wenn man sie zu sehr reizt, wird sie zur Furie! Für Freunde und Familie würde sie alles tun, würde sogar über Leichen gehen.


Das wäre grob meine Charakteridee, die vielleicht hier Anklang findet. Und damit hallöchen, ich bin birdy, 27 Jahre jung und interessiert an diesem Board. Ich bin eine gemütliche Schreiberin, die mindestens 2000 Zeichen, gern aber mezr schreibt. Ich liebe es zu plotten, egal wie verrückt die Ideen sind. Ich würde mich sehr über Reaktionen hier freuen.




RE: A beauty or a beast? - Vienna Clarkson - 25.07.2022

Soooo, dann mache ich mal den Anfang und sage noch einmal Hey Birdie, schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Lia
Nun zu deiner Vorstellung, ich werde das mal in Punkten abarbeiten, damit ich selber nicht den Überblick verliere.
1. Wir sind noch nicht viele hier im Forum, aber gemütlich sind wir alle im Posten xD
2. Connor... Er ist einer der "glücklichen", die aufgrund des Fehlschlags in der Magie eines drogensüchtigen Hexers hier in dieser Zeit gelandet sind. Er kommt mit einigen anderen zusammen aus dem Jahr 2020. Er hatte dort einen Pub, das NoMads und legte immer Wert darauf, dass seine Angestellten sich beschützt und behütet frei entwickeln können, denn Arschlöcher gibt es bekanntlich in allen Zeiten. Er hält wenig davon, Frauen als Objekt anzusehen oder als kleine Dinger, die einfach nur hübsch aussehen sollen und sonst an Heim und Herd gehören. Daher ist Connor dabei, wieder eine Bar zu eröffnen. Mit bei ihm ist Alice (sie gehört zu Rya), sie war schon 2020 Kellnerin und Sängerin in seinen Reihen und soll es hier auch wieder werden. Er will, nicht dass sie sich hier kleinreden lassen muss, immerhin ist sie sowas wie sein Küken und er die Oberhenne... oder so ähnlich. Das wäre der erste Anschluss, den ich dir hier bieten kann, sofern sie denn arbeiten möchte, oder sich einen Job in einem Pub vorstellen kann, denn bekanntlich geht es dort häufiger etwas rauer zu.

2. Mark.... ja, früher oder später wird sie wohl mit der falschen Person anecken und dann in Shuttermoore landen, damit sie dann "geheilt" werden kann, aber damit steht sie nicht alleine da, denn irgendwann wird es wohl einigen Charas so gehen... vor allem unseren Charas aus 2020, Mark ist einer der Kandidaten. Seine 7 Jährige Nichte wurde kurz vor dem fehlgeleiteten Zauber, in Port Saintsbury ermordet. Er war der Sheriff dieser Stadt zu dieser Zeit und weiß noch nicht wirklich viel über Übernatürliches. Ja, er weiß, dass es Hexen gibt und auch sowas wie Werwölfe, aber damit hört es dann auch schon auf. Er hat diejenigen nicht anders behandelt als Menschen, doch da seine Nichte Opfer eines übernatürlichen Übergriffes wurde, hat sich das inzwischen geändert. Im Moment ist eher ein mürrischer Waldschrat, der am Rande der Stadt lebt in seinem Haus und gerne mal zur Flasche greift, von dem einstigen sonst so liebenswerten und offenen Mann ist kaum mehr etwas übrig... Wut und Frust bestimmen gerade seinen Alltag und dementsprechend reagiert er auch gerade auf seine Umwelt. Er kann also durchaus jemand sein, bei dem es mit ihr häufiger mal eskaliert oder er sie auch bei solchen Eskalationen schon mal ein wenig auffliegen lässt, was sie durchaus auch in die Fänge der Klinik bringen könnte. Oder auch sie beide zusammen, denn mit seinem Wissen über das Übernatürliche könnte auch er als besessen gelten oder als fehlgeleitet.

Im Grunde könnte ich so jetzt auch mit Charas weitermachen, aber das waren die ersten beiden konkreten Anschlussmöglichkeiten, die mir auf Anhieb eingefallen sind.

LG Jule


RE: A beauty or a beast? - Leonard Riva - 25.07.2022

Hey Birdy Smile

Schön, dass du Interesse hast, dich unserer kleinen Truppe anzuschließen. Ich glaube, dein Charakter könnte hier gut reinpassen und hätte bestimmt auch genügend Anschlussmöglichkeiten, auch wenn wir eine doch sehr gemütliche Runde sind momentan.

Zurzeit habe ich nur Charas aus der Zukunft zu bieten, aber das muss ja kein Hindernis sein.
Wie Jule schon sagte, hängt meine Alice auch am Pub, also lässt sich dort sicher mal was machen, falls es Belle auf die ein oder andere Art dorthin verschlägt. Auch wenn sie nur ein Mensch ist, wird Alice sich dennoch etwas schwer damit tun sich an die Gegebenheiten zu gewöhnen. Alice ist auch nur ein paar Jahre jünger als Belle.
Dasselbe gilt für meine Banshee Avery, die ihre Nase gern mal in Sachen steckt, die sie nichts angehen und sich sicherlich auch nicht so leicht damit zufriedengibt, was die Allgemeinheit darüber denkt, was Frauen zu tun und zu lassen haben. In der Hinsicht könnten die zwei sich vielleicht gut verstehen, zumal Avery auch mal sowas wie Freunde gebrauchen könnte, falls da Interesse besteht.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass ein Zusammentreffen zwischen Belle und meinem Halbdämon Nivan entweder in einem totalen Desaster oder in gegenseitigem Verständnis enden könnte.. bei ihm eher schwer zu sagen xD Er hat eigentlich immer nur dummes Zeug im Kopf, ist ein totaler Troublemaker und auch ziemlich leicht reizbar. Daher könnten sie sich womöglich auch gut gegenseitig darin hochschaukeln, die Klinik unpraktischerweise auf sich aufmerksam zu machen.
Ansonsten gäbe es noch meinen überaus charmanten Detective, der eher versuchen wird Übernatürliche zu schützen, was die Anstalt angeht, was ja bestimmt riiiiiichtig gut funktionieren wird * hust hust *

Naja, genau wie Jule könnte ich jetzt so weiter machen mit Chars, aber das waren jetzt mal so die ersten Gedanken, die mir gekommen sind. Vielleicht ist ja was für dich dabei Smile


RE: A beauty or a beast? - birdy - 25.07.2022

Erst einmal danke für die schnellen Reaktionen und lieben Worten~

Und dann komm ich doch direkt mal zu den Angeboten von Verbindungsmöglichkeiten.
Connor klingt nach einem netten Zeitgenossen und Belle würde wohl gefallen, dass er als Mann anders über Frauen denkt. Ob sie arbeitstechnisch in ein Pub reinpasst, kann ich jetzt gerade nicht wirklich sagen, aber man muss ja dort nicht arbeiten, um den Pub zu betreten |D Könnte mir da etwas Positives vorstellen. So auch bei Alice, auch wenn all das gewiss zu viel für die Jüngere ist. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Belle Spaß daran haben könnte Alice Sachen zu zeigen, wobei es ihr egal wäre, ob es too much für die Jüngere wäre xD

Mark klingt nach einer Herausforderung. Ich kann mir leider sehr gut vorstellen, dass mein Vampirchen Spaß daran haben könnte den grimmigen Herrn zu nerven und ihn zu reizen. An Konsequenzen denkt sie eh nicht, also was kann schon schief gehen - oh richtig alles |D Wenn er sie dann an die Docs verrät, könnte das lustig werden~

Avery und ihre Neugier klingen echt nice und ich könnte mir da gut eine Freundschaft vorstellen. Sie könnten zusammen Leute belauschen und Geheimnisse herausfinden, denn bekanntlich hat jeder Leichen im Keller.

Der Halbdämon und mein Vampir wären eine explosive Mischung und ich liebe so etwas! Sie könnten sich perfekt hochschaukeln, zu den dümmsten Sachen anstacheln, Regeln brechen und das Leben genießen. Belle gehört zu der Sorte, die erst handeln und dann nachdenken, also wird das ein großer Spaß!

Das wären so meine Gedanken zu den angeboten Heart

liebe Grüße
birdy


RE: A beauty or a beast? - Vienna Clarkson - 25.07.2022

Alles cool, Connor ist ein zu groß geratener Bär, den bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Bei Mark hingegen gehört da im Moment nicht allzu viel dazu, ihn zu reizen... der Alkohol tut neben dem Frust und der Wut den Rest.
Ja, von der Sorte erst handeln und DANN erst nachdenken haben wir hier so einige im Gepäck mit denen sie ihren Spaß haben dürfte, bis es dann Konsequenzen hagelt Big Grin


RE: A beauty or a beast? - Roman Langley - 26.07.2022

hey (:
sollte sie doch irgendwann in die psychiatrie stolpern kann sie gern zach über den weg laufen und ansonsten kann sie es auch mit dem nervenbündel roman versuchen 51


RE: A beauty or a beast? - birdy - 26.07.2022

Das klingt sehr gut xD und hey Nachdenken macht halt weniger Spaß als sofort zu handeln |D

Nun Roman wie ticken denn die beiden Herrschaften so, die du so nett vorschlägst?


Also wenn nichts dagegen spricht, würde ich Isabelle echt gern bei euch anmelden.


RE: A beauty or a beast? - Leonard Riva - 26.07.2022

Da spricht absolut nichts dagegen. Meld sie gerne an, wir freuen uns Heart


RE: A beauty or a beast? - Isabelle Napier - 26.07.2022

So dann hab ich das mal gemacht~


RE: A beauty or a beast? - Roman Langley - 01.08.2022

(26.07.2022, 14:11)birdy schrieb: Nun Roman wie ticken denn die beiden Herrschaften so, die du so nett vorschlägst?

Also Roman hat es derzeit nicht leicht. Bekommt Morddrohungen und ist mehr oder weniger daran beteiligt gewesen, dass seine Freundin sich (vermeintlich) in den Selbstmord gestürzt hat. Die meiste Zeit über nervös und kaum zu beruhigen und was Vertrauen angeht auch nicht gerade einfach xD aber nerven kann er ganz gut.
Zach ist in der Anstalt, weil er ein Werwolf ist - weiß davon allerdings nicht so wirklich was, da ihn die Blackouts plagen und die Therapie dort ihn an allem zweifeln lässt. Also weiß er die meiste Zeit über auch nicht was echt ist und was nicht. Allerdings strebt er an da auszubrechen und nimmt dafür auch so ziemlich alles in Kauf Smile
Wenn was passt oder mal wer von ihnen aufeinandertreffen soll, kannst ja bescheid geben Claps