Hier sind die gröbsten Regeln für euch zusammengefasst.
➢ Die Liebe und die Ehe sind heiliges Sakrileg und finden zwischen Mann und Frau statt! Die gleichgeschlechtliche Liebe gilt in den Augen der Kirche als Sünde und wird daher nicht toleriert. Weder von der Kirche selber, noch von den Einwohnern dieser Stadt. Ebenso gilt Ehebruch als Sünde, sofern sie von Frauen vollzogen wird, die nicht in der Prostitution tätig sind. Prostitution wird nur geduldet, durch den Einfluss der Mafia.
➢ Gott liebt seine Kinder, die Menschen. Alles andere geht mit dem Teufel einher. Diese Regel kam neu dazu, seit dem Prozess gegen Einheit 731 und ihren Experimenten an Menschen. Es ist eine Regel, die von der Regierung unterstützt wird, zu ihren eigenen Zwecken. Der Teufel ist gefürchtet und alle Kreaturen, die mit ihm in Verbindung stehen, müssen bekannt gemacht werden, sodass man unschuldige Bürger vor ihnen schützen kann. Das Misstrauen ist groß, dank dieser Regel.
➢ Die Frauen sind sittsam und gehorsam. Sie folgen ihrem Mann, in jeglichen Entscheidungen. Von Unabhängigkeit kann hier wohl kaum die Rede sein. Hier hat noch der Mann das Sagen und vieles, was bei Frauen nicht geduldet wird, scheint bei den Männern wiederum akzeptiert zu werden, wenn es hinter vorgehaltener Hand stattfindet. Sittenwidriges Verhalten wird als Sünde angesehen und darf vom Ehemann geahndet werden. Was hier zählt, ist der Schein nach außen. Es lässt den Mann gut dastehen, wenn seine Frau gehorcht.
Die Einzigen, die sich diesen Regeln widersetzen dürfen, wenn auch nur geduldet, ist die Mafia und ihre Mitglieder. Da sie sowohl mit der Kirche als auch mit den Behörden zusammenarbeiten und sie „finanziell unterstützen“ gelten für sie besondere Ausnahmen.