Soooo, dann mache ich mal den Anfang und sage noch einmal Hey Birdie, schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Nun zu deiner Vorstellung, ich werde das mal in Punkten abarbeiten, damit ich selber nicht den Überblick verliere.
1. Wir sind noch nicht viele hier im Forum, aber gemütlich sind wir alle im Posten xD
2. Connor... Er ist einer der "glücklichen", die aufgrund des Fehlschlags in der Magie eines drogensüchtigen Hexers hier in dieser Zeit gelandet sind. Er kommt mit einigen anderen zusammen aus dem Jahr 2020. Er hatte dort einen Pub, das NoMads und legte immer Wert darauf, dass seine Angestellten sich beschützt und behütet frei entwickeln können, denn Arschlöcher gibt es bekanntlich in allen Zeiten. Er hält wenig davon, Frauen als Objekt anzusehen oder als kleine Dinger, die einfach nur hübsch aussehen sollen und sonst an Heim und Herd gehören. Daher ist Connor dabei, wieder eine Bar zu eröffnen. Mit bei ihm ist Alice (sie gehört zu Rya), sie war schon 2020 Kellnerin und Sängerin in seinen Reihen und soll es hier auch wieder werden. Er will, nicht dass sie sich hier kleinreden lassen muss, immerhin ist sie sowas wie sein Küken und er die Oberhenne... oder so ähnlich. Das wäre der erste Anschluss, den ich dir hier bieten kann, sofern sie denn arbeiten möchte, oder sich einen Job in einem Pub vorstellen kann, denn bekanntlich geht es dort häufiger etwas rauer zu.
2. Mark.... ja, früher oder später wird sie wohl mit der falschen Person anecken und dann in Shuttermoore landen, damit sie dann "geheilt" werden kann, aber damit steht sie nicht alleine da, denn irgendwann wird es wohl einigen Charas so gehen... vor allem unseren Charas aus 2020, Mark ist einer der Kandidaten. Seine 7 Jährige Nichte wurde kurz vor dem fehlgeleiteten Zauber, in Port Saintsbury ermordet. Er war der Sheriff dieser Stadt zu dieser Zeit und weiß noch nicht wirklich viel über Übernatürliches. Ja, er weiß, dass es Hexen gibt und auch sowas wie Werwölfe, aber damit hört es dann auch schon auf. Er hat diejenigen nicht anders behandelt als Menschen, doch da seine Nichte Opfer eines übernatürlichen Übergriffes wurde, hat sich das inzwischen geändert. Im Moment ist eher ein mürrischer Waldschrat, der am Rande der Stadt lebt in seinem Haus und gerne mal zur Flasche greift, von dem einstigen sonst so liebenswerten und offenen Mann ist kaum mehr etwas übrig... Wut und Frust bestimmen gerade seinen Alltag und dementsprechend reagiert er auch gerade auf seine Umwelt. Er kann also durchaus jemand sein, bei dem es mit ihr häufiger mal eskaliert oder er sie auch bei solchen Eskalationen schon mal ein wenig auffliegen lässt, was sie durchaus auch in die Fänge der Klinik bringen könnte. Oder auch sie beide zusammen, denn mit seinem Wissen über das Übernatürliche könnte auch er als besessen gelten oder als fehlgeleitet.
Im Grunde könnte ich so jetzt auch mit Charas weitermachen, aber das waren die ersten beiden konkreten Anschlussmöglichkeiten, die mir auf Anhieb eingefallen sind.
LG Jule