Hey Birdy
Schön, dass du Interesse hast, dich unserer kleinen Truppe anzuschließen. Ich glaube, dein Charakter könnte hier gut reinpassen und hätte bestimmt auch genügend Anschlussmöglichkeiten, auch wenn wir eine doch sehr gemütliche Runde sind momentan.
Zurzeit habe ich nur Charas aus der Zukunft zu bieten, aber das muss ja kein Hindernis sein.
Wie Jule schon sagte, hängt meine Alice auch am Pub, also lässt sich dort sicher mal was machen, falls es Belle auf die ein oder andere Art dorthin verschlägt. Auch wenn sie nur ein Mensch ist, wird Alice sich dennoch etwas schwer damit tun sich an die Gegebenheiten zu gewöhnen. Alice ist auch nur ein paar Jahre jünger als Belle.
Dasselbe gilt für meine Banshee Avery, die ihre Nase gern mal in Sachen steckt, die sie nichts angehen und sich sicherlich auch nicht so leicht damit zufriedengibt, was die Allgemeinheit darüber denkt, was Frauen zu tun und zu lassen haben. In der Hinsicht könnten die zwei sich vielleicht gut verstehen, zumal Avery auch mal sowas wie Freunde gebrauchen könnte, falls da Interesse besteht.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass ein Zusammentreffen zwischen Belle und meinem Halbdämon Nivan entweder in einem totalen Desaster oder in gegenseitigem Verständnis enden könnte.. bei ihm eher schwer zu sagen xD Er hat eigentlich immer nur dummes Zeug im Kopf, ist ein totaler Troublemaker und auch ziemlich leicht reizbar. Daher könnten sie sich womöglich auch gut gegenseitig darin hochschaukeln, die Klinik unpraktischerweise auf sich aufmerksam zu machen.
Ansonsten gäbe es noch meinen überaus charmanten Detective, der eher versuchen wird Übernatürliche zu schützen, was die Anstalt angeht, was ja bestimmt riiiiiichtig gut funktionieren wird * hust hust *
Naja, genau wie Jule könnte ich jetzt so weiter machen mit Chars, aber das waren jetzt mal so die ersten Gedanken, die mir gekommen sind. Vielleicht ist ja was für dich dabei