Erst einmal danke für die schnellen Reaktionen und lieben Worten~
Und dann komm ich doch direkt mal zu den Angeboten von Verbindungsmöglichkeiten.
Connor klingt nach einem netten Zeitgenossen und Belle würde wohl gefallen, dass er als Mann anders über Frauen denkt. Ob sie arbeitstechnisch in ein Pub reinpasst, kann ich jetzt gerade nicht wirklich sagen, aber man muss ja dort nicht arbeiten, um den Pub zu betreten |D Könnte mir da etwas Positives vorstellen. So auch bei Alice, auch wenn all das gewiss zu viel für die Jüngere ist. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Belle Spaß daran haben könnte Alice Sachen zu zeigen, wobei es ihr egal wäre, ob es too much für die Jüngere wäre xD
Mark klingt nach einer Herausforderung. Ich kann mir leider sehr gut vorstellen, dass mein Vampirchen Spaß daran haben könnte den grimmigen Herrn zu nerven und ihn zu reizen. An Konsequenzen denkt sie eh nicht, also was kann schon schief gehen - oh richtig alles |D Wenn er sie dann an die Docs verrät, könnte das lustig werden~
Avery und ihre Neugier klingen echt nice und ich könnte mir da gut eine Freundschaft vorstellen. Sie könnten zusammen Leute belauschen und Geheimnisse herausfinden, denn bekanntlich hat jeder Leichen im Keller.
Der Halbdämon und mein Vampir wären eine explosive Mischung und ich liebe so etwas! Sie könnten sich perfekt hochschaukeln, zu den dümmsten Sachen anstacheln, Regeln brechen und das Leben genießen. Belle gehört zu der Sorte, die erst handeln und dann nachdenken, also wird das ein großer Spaß!
Das wären so meine Gedanken zu den angeboten
liebe Grüße
birdy